Rufen Sie uns an unter: 030 - 436 054 21

Theorieunterricht

Auto oder Motorrad fahren ist viel mehr als Gasgeben, lenken und schalten. Deshalb ist der Theorieunterricht auch Pflicht. Niemand kann richtig Auto oder Motorrad fahren, wenn er die 'Spielregeln' nicht kennt.

Diese Regeln werden bei uns aber durch moderne PC Technik, Videos, Animationen und Bildern anschaulich, abwechslungsreich und leicht verständlich vermittelt. Der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Die Anzahl der Mindeststunden ist bei den einzelnen Führerscheinklassen unterschiedlich.

KlassenBAA1M (Roller)
Grundunterricht12121212
Klassenspezifischer Zusatzunterricht2442

Der Theorieunterricht findet immer am Dienstag und Donnerstag um 18:30-20:00 Uhr statt. Der Unterricht ist immer fortlaufend sodass man zu jeder Zeit anfangen kann.

Solltest Du uns erst einmal kennen lernen wollen, bevor Du dich anmeldest, komme doch einfach unverbindlich und kostenlos zu einer Theoriestunde. Solltest Du dann bei uns deine Ausbildung beginnen, zählt diese Stunde bereits zu den Pflichtstunden dazu.
Viel Spaß dabei!

Kontakt